Ring Bali Ethno Style mit lila Stein Amethyst - 925 Silber mit

Toms-Silver
Ring Bali Ethno Style aus 925 Sterling Silber mit lila Stein aus Amethyst, filigranen Details und Ornamenten. Handgefertigter Schmuck aus Indonesien. Wir liefern den Silberring Bali im Schmuckkarton.

64,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ringgrößen
Produktnummer: er168A_65
Produktinformationen "Ring Bali Ethno Style mit lila Stein Amethyst - 925 Silber mit"
  • Verzierter Ring Bali Ethno Style aus 925 Sterling Silber mit einem lila Stein aus Amethyst. Die filigranen Details und kunstvollen Ornamente zeugen von aufwändiger Handarbeit und verleihen dem Ring seine Schönheit.
  • Traditioneller, handgefertigter Schmuck aus Bali, Indonesien. Leichte Unregelmäßigkeiten sind durch die Handarbeit herstellungsbedingt und verleihen dem Silberring seinen Charme.
  • Breite 1,7 cm.
  • Wir liefern dir den Silberring Bali mit Amethyst im Schmuckkarton.
  • Wichtige Info: Jeder Ring ist ein Unikat. Bitte beachte, dass dieser Schmuck von einem Künstler handgearbeitet ist und dadurch das Aussehen der Ringe immer etwas variieren kann. Jedes Schmuckstück hat sein eigenes individuelles Aussehen und wird mit viel Liebe und Sorgfalt angefertigt.

Bali Schmuck aus Indonesien

Schimmerndes Silber, kunstvolle Details und eine lange Tradition - der Balinesischer Silberschmuck ist einzigartig in seiner Schönheit. Von der "Insel der Götter" kommt die Handwerkskunst, die seit dem Majapahit-Reich im 14. Jahrhundert begeistert. Die indonesische Insel Bali ist bekannt für seine Kunst und Handwerkskunst, die mit hoher Qualität und meisterlicher Finesse beeindruckt. Hier wird Schmuck von Hand hergestellt, der Augen verzaubert und die Herzen höher schlagen lässt. Der Silberschmuck zeichnet sich seine aufwändige Handarbeit, filigrane Details und kunstvolles Designs aus. Die Balinesen haben ein besonderes Auge für Schönheit und betrachten ihre Kunstwerke als Geschenke an die Götter. Die Kunst des Schmiedens ist auf Bali seit Jahrhunderten ein wahrhaft kostbares Erbe. Von Generation zu Generation weitergegeben, haben zahlreiche Haushalte ihre Wurzeln als Silberschmiede bis ins majestätische Majapahit-Reich zurückverfolgt. Eine lange Tradition, die durch die kunstvolle Handwerkskunst der Javaner im 16. Jahrhundert bereichert wurde.  Jedes handgefertigte Bali-Schmuckstück ist ein Unikat und spiegelt die Schönheit der Inselnatur wider. 

Amethyst Bedeutung und Symbolik
Er soll die Phantasie anregen, die Intuition inspirieren und bei Lernschwierigkeiten und Prüfungsangst helfen. Der lila farbene Amethyst gilt als Glücksbringer, soll vor Zauberei und Heimweh schützen, falsche Freunde vertreiben und Freundschaften binden. Er soll Harmonie und Geborgenheit geben.

 

Farbe: Lila / Violett, Silber
Kollektion: etNox urban style
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Ring
Schmuck Motiv: Bali, Ethno, Orientalisch, Ornament, Ornament / Schnörkel
Schmuck Stil / Thema: Ethno / Boho / Bali, Gothic
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stein Farbe: Lila / Violett
Stein Form: Oval
Stein Typ: Amethyst
Stempel: 925er