Anhänger Adler - 925 Sterling Silber

Anhänger Adler aus 925 Sterling Silber. Größe: ca 4 x 2 x 0,9 cm. Wir liefern dir den Adler Anhänger mit einem schwarzem Lederband als Kette und im Schmuckkarton.

29,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: k598cv
Produktinformationen "Anhänger Adler - 925 Sterling Silber"
  • Anhänger Adler aus 925 Sterling Silber. 
  • Größe: ca 4 x 2 x 0,9 cm.( B x H x T)
  • Wir liefern dir den Adler Anhänger mit einem schwarzem Lederband als Kette und im Schmuckkarton. Das Lederband ist 80 cm lang und kann individuell auf deine Wünsche zugeschnitten werden.

Der Adler in der Mythologie

Der majestätische Adler, ein Symbol der stolzen Erhabenheit, unvergleichlicher Stärke und grenzenloser Freiheit, fasziniert die Menschen seit jeher. In den Mythologien zahlreicher Kulturen trägt er eine tiefgründige symbolische Bedeutung. Zusammen mit dem klugen Raben und dem wilden Wolf bildet er das Trio des Kampfes.
In der griechischen Mythologie wird der Adler als Verkörperung der Göttlichkeit verehrt und gilt als Gefährte von Zeus. Für die Indianer ist er ein heiliges Wesen, das die Macht des Großen Geistes und die Verbindung zur Natur symbolisiert und als weiser Führer für spiritueller Klarheit gilt. In Ägypten repräsentiert der Adler den Sonnengott Horus, dessen durchdringender Blick Schutz und Wachsamkeit verkörpert. Er wacht über die Menschen und bewahrt sie vor jeglicher Gefahr.

Als Krafttier steht der Adler für Klarheit, Mut und Freiheit. Sein Geist vermittelt die Fähigkeit, die eigene Situation klar zu erkennen und den Lebensweg mutig zu beschreiten.

Farbe: Silber
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Adler, Vögel
Schmuck Stil / Thema: Rockabilly / Biker, Tiere
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stempel: 925er