Ring Bali Ethno Style mit rotem Stein - 925 Silber mit Granat

Ringgrößen: 65 (20.7)
Ring Bali Ornament aus 925 Sterling Silber mit einem roten Stein aus Granat. Traditioneller, handgefertigter Ethno Schmuck aus Indonesien. Wir liefern den Silberring Bali im Schmuckkarton.

64,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Ringgrößen
Produktnummer: er168g_65
Produktinformationen "Ring Bali Ethno Style mit rotem Stein - 925 Silber mit Granat"
  • Verzierter Ring Bali Ethno Style aus 925 Sterling Silber mit einem roten Stein aus Granat. Die filigranen Details und kunstvollen Ornamente zeugen von aufwändiger Handarbeit und verleihen dem Ring seine Schönheit.
  • Traditioneller, handgefertigter Schmuck aus Bali, Indonesien. Leichte Unregelmäßigkeiten sind durch die Handarbeit herstellungsbedingt und verleihen dem Silberring seinen Charme.
  • Breite 1,7 cm.
  • Wir liefern dir den Silberring Bali mit Granat im Schmuckkarton.
  • Wichtige Info: Jeder Ring ist ein Unikat. Bitte beachte, dass dieser Schmuck von einem Künstler handgearbeitet ist und dadurch das Aussehen der Ringe immer etwas variieren kann. Jedes Schmuckstück hat sein eigenes individuelles Aussehen und wird mit viel Liebe und Sorgfalt angefertigt.

Bali Schmuck aus Indonesien

Schimmerndes Silber, kunstvolle Details und eine lange Tradition - der Balinesicher Schmuck ist einzigartig in seiner Schönheit. Von der "Insel der Götter" kommt die Handwerkskunst, die seit dem Majapahit-Reich im 14. Jahrhundert begeistert. Die indonesische Insel Bali ist bekannt für seine Kunst und Handwerkskunst, die mit hoher Qualität und meisterlicher Finesse beeindruckt. Hier wird Schmuck von Hand hergestellt, der Augen verzaubert und die Herzen höher schlagen lässt. Der Silberschmuck zeichnet sich seine aufwändige Handarbeit, filigrane Details und kunstvolle Designs aus. Die Balinesen haben ein besonderes Auge für Schönheit und betrachten ihre Kunstwerke als Geschenke an die Götter. Die Kunst des Schmiedens ist auf Bali seit Jahrhunderten ein wahrhaft kostbares Erbe. Von Generation zu Generation weitergegeben, haben zahlreiche Haushalte ihre Wurzeln als Silberschmiede bis ins majestätische Majapahit-Reich zurückverfolgt. Eine lange Tradition, die durch die kunstvolle Handwerkskunst der Javaner im 16. Jahrhundert bereichert wurde.  Jedes handgefertigte Bali-Schmuckstück ist ein Unikat und spiegelt die Schönheit der Inselnatur wider. 

Granat Bedeutung & Symbolik: 

Der Granat – ein Edelstein, der mit Treue, Freundschaft, Mut, Kraft und Leidenschaft verwoben ist. Ein Stein, der seit Jahrhunderten Menschen fasziniert und in verschiedenen Kulturen eine mystische Bedeutung trägt. Schon im alten Ägypten wurde er in Amulette eingearbeitet, um vor bösen Träumen und Gefahren zu schützen. Ein Schutzstein, den man im Mittelalter seinen liebsten Freunden mit auf ihre Reisen gab. Er begleitete auch die Ritter auf ihren Kreuzzügen. Er sollte ihnen Unverwundbarkeit und Schutz schenken. In der Antike wurde der Granat als Schmuckstein verehrt und bewundert. Im alten Indien und im Buddhismus wurde der Granat als heiliger Stein verehrt.
Besonders in Zeiten von Enttäuschungen und Rückschlägen soll er dir helfen, wieder aufzustehen und neue Kraft zu schöpfen. Er ist ein Symbol der Hoffnung und des Aufbruchs, der dich dazu ermutigen soll, dich selbstbewusst den Herausforderungen des Lebens zu stellen

Farbe: Rot, Silber
Kollektion: etNox urban style
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Ring
Schmuck Motiv: Bali, Ethno, Orientalisch, Ornament, Ornament / Schnörkel
Schmuck Stil / Thema: Ethno / Boho / Bali, Gothic
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stein Farbe: Rot
Stein Form: Oval
Stein Typ: Granat
Stempel: 925er