Anhänger Baum des Lebens - 925 Silber mit bunten Steinen aus Zirkona

Anhänger Baum des Lebens aus 925 Sterling Silber mit bunten Steinen in rot, rosa, gelb und grün aus Zirkonia. B 2,7 cm. Wir liefern den Lebensbaum mit Lederband als Kette und im Schmuckkarton.

59,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: ffp553mix
Produktinformationen "Anhänger Baum des Lebens - 925 Silber mit bunten Steinen aus Zirkona"
  • Anhänger Baum des Lebens aus 925 Sterling Silber mit bunten Steinen in den Farben rot, rosa, gelb und hellgrün. Die Steine sind Zirkonia. 
  • Durchmesser 2,7 cm.
  • Wir liefern dir den Baum des Lebens Anhänger mit einem schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton. Das Lederband ist 80 cm lang, offen und du kannst es ganz einfach nach Belieben knoten und auf deine gewünschten Länge zuschneiden. Möchtest du ein Stoffband anstatt ein Lederband, so schreibe es bitte bei deiner Bestellung in den Kommentar.

Baum des Lebens Bedeutung in der Mythologie

Seit Jahrtausenden regt der Lebensbaum - auch bekannt als Baum des Lebens oder Weltenbaum - die Fantasie der Menschen an. Er symbolisiert das Leben selbst, das Wachstum und die Unsterblichkeit. In der Mythologie gilt er als Vermittler zwischen Himmel und Erde, denn seine Äste ragen weit empor in den Himmel, während seine Wurzeln tief in der Unterwelt verankert sind. Ein Sinnbild für die Verbindung zwischen den verschiedenen Ebenen des Seins. 

 

 

Farbe: Bunt, Gelb, Grün, Rosa, Rot, Silber
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Baum , Lebensbaum
Schmuck Stil / Thema: Keltisch / Wikinger, Mystik
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stein Farbe: Gelb, Grün, Hellgrün, Rosa, Rot
Stein Form: Oval
Stein Typ: Zirkonia
Stempel: 925er