Anhänger Bison Büffel Buffalo aus Edelstahl

Anhänger Bison aus Edelstahl. Größe: 2,8 x 2,6 cm. Wir liefern den Bison Anhänger mit schwarzem Lederband als Kette und im stabilen Schmuckkarton geliefert

14,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: esk4010
Produktinformationen "Anhänger Bison Büffel Buffalo aus Edelstahl"
  • Anhänger Bison aus Edelstahl.
  • Größe: 2,8 x 2,6 cm.
  • Wir liefern den Bison Anhänger mit schwarzem Lederband als Kette (Länge ca 80cm, offen, zum Knoten) und im Schmuckkarton.

Bison symbolische Bedeutung:
In der indianischen Kultur symbolisiert der Bison Stärke, Ausdauer und Willenskraft. Für die Ureinwohner Amerikas war er ein wichtiger Bestandteil ihrer Lebensweise und wurde respektvoll behandelt. Die Bisonjagd war eine heilige Zeremonie, die oft von Gebeten und Opfergaben begleitet wurde. Heute steht der Bison als Symbol für den Schutz der Natur und die Bewahrung der indianischen Traditionen. Ausgestattet mit einem massiven Körper und einem unerschütterlichen Willen, verkörpert der Bison die natürliche Schönheit und Wildheit des amerikanischen Westens.

Als Krafttier vereint der Bison die Erde und den Himmel und verbindet uns mit unseren Wurzeln und Visionen.

Farbe: Silber
Kollektion: etNox hard and heavy
Material: Edelstahl
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Bison, Büffel
Schmuck Stil / Thema: Rockabilly / Biker, Tiere
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex