Anhänger Chalice Well 925 Silber

Toms-Silver
Anhänger Chalice Well aus 925 Sterling Silber.Durchmesser 2,3 cm. Wir liefern dir den Chalice Well Anhänger mit einem schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktnummer: ek5900XS
Produktinformationen "Anhänger Chalice Well 925 Silber"
  • Anhänger Chalice Well aus 925 Sterling Silber.
  • Durchmesser 2,3 cm.
  • Wir liefern dir den Chalice Well Anhänger mit einem schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton. Das Lederband ist 80 cm lang, offen und du kannst es ganz einfach nach Belieben knoten und auf deine gewünschten Länge zuschneiden. Möchtest du ein Stoffband anstatt ein Lederband, so schreibe es bitte bei deiner Bestellung in den Kommentar.

Chalice Well symbolische Bedeutung 

Dieses Symbol ist auf dem Chalice Brunnen in Glastonbury in der englischen Grafschaft Somerset zu finden und liegt dort liegt am Fuß des Glastonbury Tor. Der Chalice Brunnen ist einer der Orte, an dem der sagenumwobene Heilige Gral versteckt gewesen sein soll. Er ist eng mit König Artus und dem mystischen Inselreich Avalon verbunden und vereint die Symbole der drei Welten keltischer Mythologie. Er gilt als magisches und lebensspendendes Symbol der großen Göttin.

Farbe: Silber
Kollektion: etNox magic and mystic
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Chalice well
Schmuck Stil / Thema: Keltisch / Wikinger
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stempel: 925er