Ring Claddagh Herz Krone Hände silber mit grünem Stein - Edelstahl mit Zirkonia

Toms-Silver
Edelstahl Ring Claddagh silber mit grünem Stein - zwei Hände halten ein gekröntes Herz aus Zirkonia. Höhe: 1,1 cm Wir liefern dir den Claddaghring im Schmuckkarton. Er wird als Freundschafts-, Verlobungs- oder Ehering getragen

15,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ringgrößen
Produktnummer: esr1213.65
Produktinformationen "Ring Claddagh Herz Krone Hände silber mit grünem Stein - Edelstahl mit Zirkonia"
  • Edelstahl Ring Claddagh silber mit grünem Stein - zwei Hände halten ein gekröntes Herz aus grünem Zirkonia.
  • Ring Höhe: 1,1 cm
  • Wir liefern dir den Claddaghring im Schmuckkarton - fertig als Geschenk!

Claddagh Bedeutung und Symbolik 

Der Claddagh stammt aus Irland und wird als Freundschafts-, Verlobungs- oder Eheringe getragen. Er zeigt zwei Hände, die ein Herz mit einer Krone halten. Das Herz symbolisiert Liebe, die Hände Freundschaft und Vertrauen, die Krone Treue. An der rechten Hand getragen mit dem Herz vom Träger weg weisend signalisiert er die Suche nach einem Partner. Weist das Herz zum Träger hin, zeigt es eine bereits bestehende Liebesverbindung an. Links getragen mit dem Herz zum Träger gerichtet ist er ein Trauring. Der Claddagh wird über Generationen von Mutter zu Tochter weitergegeben.

Farbe: Grün, Silber
Kollektion: etNox urban style
Material: Edelstahl
Produkttyp: Ring
Schmuck Motiv: Claddagh, Claddagh / Herz / Krone / Hände, Herz, Hände, Krone
Schmuck Stil / Thema: Keltisch / Wikinger, Mystik, Retro / Vintage Stil
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stein Farbe: Grün
Stein Form: Herz
Stein Typ: Zirkonia