Ring Drache mit keltischen Knoten 925 Silber

Ringgrößen: 53 (16.9)
Keltischer Siegelring - Ring Drache aus 925 Sterling Silber mit keltischen Knoten Triquetra. Höhe 1,4 cm. Wir liefern den keltischen Drachenring im Schmuckkarton.

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Ringgrößen
Produktnummer: er5052.53
Produktinformationen "Ring Drache mit keltischen Knoten 925 Silber"
  • Siegelring - Ring Drache aus 925 Sterling Silber mit keltischen Knoten Triquetra. 
  • Höhe 1,4 cm.
  • Wir liefern dir den keltischen Drachenring im Schmuckkarton. 

Drache Bedeutung in der Mythologie

Der Drache, das bekannteste aller mythologischen Tiere, ist in fast allen Kulturkreisen zu finden. In den Weiten der Fantasy-Welt ist der Drache das bekannteste und majestätischste aller mythologischen Wesen. Er symbolisiert die Überwindung von Urmächten, Urängsten und Gefahren und ist ein mächtiger Beschützer von Tempeln und Schätzen. Der Drache ist der personifizierte Ausdruck der Energie der Erde, die Lebenskraft und die geistige und körperliche Schöpfungskraft, die in den Herzen von Abenteurern und Kriegern lebt.

Triquetra / keltischer Knoten Bedeutung und Symbolik

Viele Kulturen haben dieses Symbol verwendet und jede Kultur hatte ihre eigene Bedeutung. Bekannt ist das Symbol als Triquetta, Triquetra, Dreierknoten, Dreieinigkeitsknoten, Dreierschenkel, Knoten der Dreisamkeit, Dreieinigkeit und Trinity-Knoten. Der keltische Knoten ist ein faszinierendes Symbol mit tiefgründiger Bedeutung. Durch seine Dreiecksform und die verschlungenen Linien, verkörpert er die Einheit in der Trinität und die Verbindung von Körper, Geist und Seele. 
Farbe: Silber
Kollektion: etNox magic and mystic
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Ring
Schmuck Motiv: Drache, Keltischer Knoten
Schmuck Stil / Thema: Gothic, Keltisch / Wikinger, Mystik, Tiere
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stempel: 925er