Ring Einhorn 925 Sterling Silber

Toms-Silver
Zauberhaftes Unicorn! Versschnörkelter Ring Einhorn aus 925 Sterling-Silber. Höhe 2 cm. Wir liefern dir den verspielten Einhorn Ring im Schmuckkarton - fertig als Geschenk! .

22,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ringgrößen
Produktnummer: er5650_52
Produktinformationen "Ring Einhorn 925 Sterling Silber"
  • Zauberhaftes Unicorn! Verschnörkelter Ring Einhorn aus 925 Sterling-Silber
  • Die Höhe beträgt 2 cm
  • Wir liefern dir den verspielten Einhorn Ring im Schmuckkarton - fertig als Geschenk!
Mythologische Bedeutung Einhorn:
Seinen Ursprung hat das Einhorn in der griechischen Mythologie: Zeus schlug der Ziege, die ihn säugte, ein Horn ab. Dem so entstandenen Einhorn gab man den Körper eines Pferdes und verdeutlichte damit den Stolz und das Edle des Tieres. Es soll Tote ins Leben zurückholen können und wer sein Blut trinkt, soll unsterblich werden, aber ein unglückliches und verfluchtes Leben führen. Die Tränen des Einhorns sollen Versteinerungen lösen können. Als das edelste aller Fabeltiere sucht das Einhorn die, die reinen Herzens sind und ist Symbol für das Gute.
Farbe: Silber
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Ring
Schmuck Motiv: Einhorn, Ornament, Ornament / Schnörkel
Schmuck Stil / Thema: Gothic, Mystik, Tiere
Schmuck für: Damen, Unisex
Stempel: 925er