Anhänger Elfe Schmetterlingselfe 925 Silber mit roten Stein aus Zirkonia

Anhänger Elfe aus 925 Sterling Silber mit einem roten Stein aus Zirkonia. Länge 4,5 cm. Wir liefern den Elfen Anhänger mit schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton

29,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: lA_f03
Produktinformationen "Anhänger Elfe Schmetterlingselfe 925 Silber mit roten Stein aus Zirkonia"
  • Bezaubernder Elfenschmuck! Anhänger Elfe Schmetterlingselfe aus 925 Sterling Silber mit einem roten Stein aus Zirkonia.
  • Maße: 4,5 x 2,1 cm ( LxB).
  • Wir liefern dir den Elfen Anhänger mit einem schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton. Das Lederband ist 80 cm lang, offen und du kannst es ganz einfach nach Belieben knoten und auf deine gewünschten Länge zuschneiden. Möchtest du ein Stoffband anstatt ein Lederband, so schreibe es bitte bei deiner Bestellung in den Kommentar.

Elfen in der Mythologie

Schon seit Urzeiten begleiten uns die mystischen Wesen der Elfen und Feen. Ihre Ursprünge reichen bis in die antiken Mythen der Griechen und Römer zurück, die von Naturgeistern und Nymphen erzählten. In der nordischen Mythologie galten Elfen als strahlende Lichtwesen, die in enger Verbindung mit der Natur lebten und über Pflanzen und Tiere wachten. Als Beschützerinnen der Natur werden Elfen heute noch verehrt und bewundert. Man sagt, Elfenschmuck wird oft getragen, um schlechte Energien abzuwehren und positive Schwingungen anzuziehen. Er soll seinem Träger Lebenslust, Freude und ein liebevolles Miteinander bringen.

Farbe: Rot, Silber
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Elfe
Schmuck Stil / Thema: Antik / Retro / Vintage, Mystik
Schmuck für: Damen, Unisex
Stein Farbe: Rot
Stein Typ: Zirkonia
Stempel: 925er