Anhänger Keltischer Knoten 925 Silber mit Regenbogenmondstein

Anhänger keltischer Knoten aus 925 Sterling Silber mit Regenbogenmondstein. Maße: 1,8 x 0,7 cm. Wir liefern den keltischen Anhänger Celtic Knot im Schmuckkarton

15,90 €*

Nicht auf Lager, Nachschub ist unterwegs.

Produktnummer: ffp458rms
Produktinformationen "Anhänger Keltischer Knoten 925 Silber mit Regenbogenmondstein"
  • Filigraner Anhänger keltischer Knoten aus 925er Sterling Silber mit Regenbogenmondstein
  • Maße: 1,8 x 0,7 cm (Länge x Breite)
  • Wir liefern den keltischen Anhänger Celtic Knot mit schwarzem Lederband als Kette (80 cm Länge, offen) und im Schmuckkarton

Regenbogenmondstein Bedeutung und Symbolik:
Der Regenbogenmondstein ist ein weißer Labradorit, der mit einem geheimnisvollen, bläulichen Schimmer glänzt und seinen Namen diesem Schimmer verdankt, der über die gesamte Oberfläche gleitet, sobald man ihn bewegt. Wie der Mond selbst, verzaubert dieser Stein die Seele.

Schon seit Jahrhunderten wird der Regenbogenmondstein als kraftvolles Heilmittel verehrt. Es wird ihm nachgesagt, dass er emotionale Heilung fördert und positive Energie in unser Leben bringt. Seine Kraft soll Klarheit und innere Ruhe schenken, schützend und ausgleichend wirken. Der Stein symbolisiert auch das weibliche Prinzip, soll den weiblichen Hormonzyklus regulieren und wird oft mit der Mondgöttin assoziiert. In der Geschichte wurde er oft als Amulett und Schmuckstück verwendet, um Klärung, Schutz und inneres Glück zu bringen.

Bitte beachte, dass Edelsteine natürlich vorkommende Einschlüsse und leichte Farbabweichungen aufweisen können. Akzeptiere die Einzigartigkeit jedes einzelnen Edelsteins und lass dich sich von seiner natürlichen Schönheit verzaubern.

Farbe: Blau Weiß, Silber
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Keltisch, Keltischer Knoten
Schmuck Stil / Thema: Keltisch / Wikinger
Schmuck für: Damen, Unisex
Stein Farbe: Blau-Weiß
Stein Form: Rund
Stein Typ: Regenbogenmondstein
Stempel: 925er