Anhänger Keltischer Wolf 925 Silber

Anhänger keltischer Wolf aus 925 Sterling Silber. Maße: 2,3 x 2,0 cm. Wir liefern den Wolf Anhänger mit schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton.

29,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: ek4023
Produktinformationen "Anhänger Keltischer Wolf 925 Silber"
  • Anhänger keltischer Wolf aus 925 Sterling Silber.
  • Maße: 2,3 x 2,0 cm (Länge x Breite).
  • Wir liefern dir den Wolf Anhänger mit einem schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton. Das Lederband ist 80 cm lang und kann individuell auf deine Wünsche zugeschnitten werden.

Keltischer Wolf Bedeutung in der Mythologie:

In der keltischen Mythologie spielte der Wolf eine bedeutende Rolle. Als Symboltier verkörperte er Stärke, Tapferkeit, Wildheit und Überlebenswillen. Er war eng mit der Natur verbunden. Die Kelten glaubten, dass der Wolf spirituelle Kräfte besaß und ihn die Götter auserwählten, um ihre Botschaften zu überbringen. So wurde der Wolf zu einem wichtigen Bestandteil der keltischen Kultur und Geschichte. In der keltischen Symbolik wird der Wolf durch seine Eigenschaften zum Sinnbild für innere Stärke, Schutz und Wachsamkeit. Er ist ein Symbol für die Überwindung von Hindernissen und die Entfesselung des eigenen Potenzials. Der Wolf ist auch ein Ausdruck der wilden Natur und soll uns daran erinnern, unsere Instinkte zu ehren und unsere wilde Seite zu umarmen.

 

Farbe: Silber
Kollektion: etNox magic and mystic
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Keltisch, Wolf
Schmuck Stil / Thema: Keltisch / Wikinger, Tiere
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stempel: 925er