Anhänger Mitsu-Domo japanische Triskele - 925 Silber

Anhänger Mitsu-Domo (japanische Triskele) aus 925 Sterling Silber. Durchmesser 2,4 cm. Wir liefern dir den Mitsu-Domo Anhänger mit einem schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton.

17,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: k832
Produktinformationen "Anhänger Mitsu-Domo japanische Triskele - 925 Silber"
  • Anhänger Mitsu-Domo (japanische Triskele) aus 925 Sterling Silber.
  • Durchmesser 2,4 cm.
  • Wir liefern dir den Mitsu-Domo Anhänger mit einem schwarzen Lederband als Kette und im Schmuckkarton. Das Lederband ist 80 cm lang, offen und du kannst es ganz einfach nach Belieben knoten und auf deine gewünschten Länge zuschneiden. Möchtest du ein Stoffband anstatt ein Lederband, so schreibe es bitte bei deiner Bestellung in den Kommentar.

Mitsu-Domo Bedeutung & Symbolik

Den Dreierwirbel findet man in fast allen Kulturen, da er durch die Völkerwanderungen verbreitet wurde. Mitsu-Domo ist der Name des japanischen Triskels. Drei ineinander übergehende Kreise stellen den Lauf der Sonne am Himmel dar: Tag, Dämmerung und Nacht. Er ist ein Symbol der ständigen Veränderung, fördert die eigene Energie und Ausgeglichenheit und steht für fortwährenden Wandel zum Guten. Als Talisman getragen soll er helfen, sich dem Kreislauf des Lebens anzupassen.

Farbe: Silber
Kollektion: etNox magic and mystic
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Mitsu-Domo
Schmuck Stil / Thema: Mystik
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stempel: 925er