Anhänger Odin Amulett 925 Silber

Toms-Silver
Anhänger Odins Amulett aus 925 Sterling Silber. Durchmesser: ca. 2,5 cm. Wir liefern Odins Anhänger mit Lederband als kette und im Schmuckkarton.

29,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktnummer: ek1018
Produktinformationen "Anhänger Odin Amulett 925 Silber"
  • Anhänger Odins Amulett aus 925er Sterling Silber.
  • Durchmesser: ca. 2,5 cm. .
  • Lieferung erfolgt mit schwarzem Lederband (Länge ca 80cm, zum Knoten) als Halskette und im Schmuckkarton

Odin Bedeutung in der Mytholologie:

Odin, der weiseste und bekannteste Gott der germanischen Mythologie, ist unverkennbar durch sein einäugiges Antlitz. Er opferte sein zweites Auge, um aus dem Brunnen des Wissens zu trinken. Mit dem von Zwergen geschmiedeten Speer Gungnir, verziert mit geheimnisvollen Runen, führt er seine Kriege. Auf seinem achtbeinigen grauen Pferd Sleipnir reitet er durch die Welten. Seine Raben Hugin und Munin, die ihm treu zur Seite stehen, fliegen durch die Lüfte und bringen ihm alles Wissenswerte zurück. Durch sein großes Selbstopfer erlangte Odin unermessliche Weisheit und Macht.

Farbe: Silber
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Keltisch, Odin
Schmuck Stil / Thema: Keltisch / Wikinger
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stempel: 925er