Anhänger Prognostikon Zauberkreis 925 Silber

Beidseitig gearbeiteter Anhänger Prognostikon -altgriechischer Zauberkreis- aus 925er Sterling Silber. Durchmesser 2,7 cm. Lieferung im Schmuckkarton.

39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: ek636
Produktinformationen "Anhänger Prognostikon Zauberkreis 925 Silber"
  • Beidseitig gearbeiteter Anhänger Prognostikon -altgriechischer Zauberkreis- aus 925er Sterling Silber
  • Durchmesser 2,7 cm
  • Lieferung erfolgt mit schwarzem Lederband (Länge 80cm, offen, zum Knoten) und im Schmuckkarton - fertig als Geschenk

Zauberkreis Prognostikon Bedeutung in der Mythologie:
Seit jeher hüten Menschen das Geheimnis des Prognostikon - der kryptische Symbolismus, der die Fähigkeit geben soll, in die mystische Welt dessen zu schauen, was noch kommen mag. Seine Bedeutung reicht zurück in die Vorzeit. Prognostiokon ist ein altgriechischer Zauberkreis, der zur Kommunikation mit dem Jenseits und dem Voraussagen der Zukunft verwendet wurde. Sowohl im Mittelalter als auch heute noch benutzen ihn die Wahrsagerinnen als Muster für ihre Tische. Als Talisman dient er der Entfaltung der Intuition und des Unterbewußtseins und damit der Selbsterkenntnis und des Vorstellungsvermögens. Er soll besonders die weibliche Kreativität fördern.

Farbe: Silber
Kollektion: etNox magic and mystic
Material: 925 Sterling Silber
Schmuck Motiv: Prognostikon, Zauberkreis
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stempel: 925er