Anhänger Stonehenge 925 Silber mit schwarzem Onyx

Anhänger Stonehenge aus 925 Sterling Silber mit schwarzen Onyx. Durchmesser 2,8 cm. Wir liefern das Stonehenge Amulett mit schwarzem Lederband als Kette (Länge 80cm, offen, zum Knoten) und im Schmuckkarton.

49,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-4 Werktage

Produktnummer: ek5907
Produktinformationen "Anhänger Stonehenge 925 Silber mit schwarzem Onyx"
  • Anhänger Stonehenge aus 925 Sterling Silber mit schwarzen Onyx
  • Durchmesser 2,8 cm
  • Wir liefern den Stonehenge Anhänger mit schwarzem Lederband als Kette (Länge 80cm, offen, zum Knoten) und im Schmuckkarton.

Stonehenge Bedeutung in der Mythologie:
Seit vielen Jahrhunderten fasziniert Stonehenge die Menschen. Es ist ein gigantisches Steinbauwerk im Südwesten Englands, das in der Jungsteinzeit begründet und mindestens bis in die Bronzezeit genutzt wurde. Möglicherweise diente die Anlage zur Voraussage der wichtigen jahreszeitlichen Wendepunkte, da sie auf den Punkt der Sommersonnenwende ausgerichtet ist. Stonehenge wurde aber Jahrhunderte lang als Begräbnisstätte für bedeutende Persönlichkeiten genutzt. Einst als Beinhaltung eines alten Mythos dient es heute als Symbol für Weisheit und Verborgenes. Stonehenge gilt als ein Amulett voller Bedeutung, das die Natur und die Mysterien, die sie verbirgt, symbolisiert und die vollkommene Harmonie mit dem Kosmos verkörpert.   

Farbe: Schwarz, Silber
Kollektion: etNox magic and mystic
Material: 925 Sterling Silber
Produkttyp: Anhänger
Schmuck Motiv: Keltisch, Stonehenge
Schmuck Stil / Thema: Keltisch / Wikinger, Mystik
Schmuck für: Damen, Männer, Unisex
Stein Farbe: Schwarz
Stein Form: Rund
Stein Typ: Onyx
Stempel: 925er