Halskette Kolibri mit Kirschblüten und Perle Cream Pearl - Tombak gold

Anhänger Vogel mit Blüten - Romantische Halskette Kolibri und Kirschblüten - gold mit einer schimmernden, weißen Perle in der Farbe Cream Handgefertigter Schmuck aus Tombak, goldfarben.

29,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktnummer: kk8006221
Produktinformationen "Halskette Kolibri mit Kirschblüten und Perle Cream Pearl - Tombak gold"
  • Romantische Halskette Kolibri und Kirschblüten - gold mit einer schimmernden, weißen Perle in der Farbe Cream Pearl.
  • Der Anhänger mit dem kleinen Vogel und Blüten wurde absichtlich mit einem Hauch von Unregelmäßigkeit gestaltet, um den charmanten Vintage-Look zu kreieren.
  • Handgefertigter Schmuck aus hochwertigem Tombak, goldfarben.
  • Maße: 3 x 2,7 cm (Länge x Breite).
  • Wir liefern dir den Kolibri Anhänger mit einer Kette aus Edelstahl und im Schmuckkarton. Die Kette ist 45 cm lang und hat einen Federring als Verschluss.


Der kleine Vogel Kolibri: Ein Symbol der Anmut und Spiritualität

In den Weiten verschiedener Kulturen und Epochen erhebt sich der Kolibri als Boten der Schönheit und Spiritualität. In präkolumbianischen Zivilisationen Mittel- und Südamerikas wurde der Kolibri als Symbol der Liebe und Leichtigkeit verehrt, seine flatternden Flügel trugen Botschaften der Hoffnung und Freude durch die Lüfte.

In den Mythologien der amerikanischen Ureinwohner galt der Kolibri als Verbindung zwischen der Welt der Menschen und der Geister, ein Vermittler zwischen Diesseits und Jenseits. Seine zierliche Gestalt und seine schillernden Farben faszinierten die Menschen und inspirierten Geschichten von Zauber und Magie.

In der Kunst des Barock und der Romantik wurde der Kolibri oft als Symbol für die Flüchtigkeit des Lebens und die Sehnsucht nach dem Unendlichen dargestellt. Seine Anmut und sein unermüdlicher Flug wurden zu Metaphern für die menschliche Seele auf der Suche nach Erleuchtung und Erlösung.

Der Kolibri bleibt somit nicht nur ein Wesen der Natur, sondern auch ein Wesen der Poesie und Spiritualität, das die Herzen der Menschen seit jeher mit seinem zarten Flug und seiner unvergleichlichen Schönheit berührt.

Handgefertigter Schmuck mit Retro Charme

Die Schmuckstücke von Krikor® sind Unikate und kleine Kunstwerke. Sie werden von erfahrenen Handwerkern in Deutschland liebevoll von Hand gefertigt. Dabei kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz, um eine lange Lebensdauer, eine makellose Optik und hohen Tragekomfort zu gewährleisten. Die Anhänger bestehen aus hochwertigem Tombak, einer Kupfer-Zink-Legierung, die mit 925 Sterling Silber beschichtet ist. Die 925 Silber Beschichtung ist hochwertig, robust und langlebig. Der Einsatz von Tombak ist eine Hommage an die lange Tradition der Schmuckherstellung und stellt eine wunderschöne Alternative zu 925 Sterling Silber und Gold dar. 

Perlen Schmuck mit Kristallkern

Die hochwertigen, künstlichen Perlen aus Österreich sind ein kleines Meisterwerk. Sie sind perfekt in ihrer Imitation echter Perlen und schimmern in einem metallischen Perlenglanz. Hergestellt aus einem einzigartigen Kristallkern und mit einer innovativen Perlenbeschichtung überzogen, ist jede Perle nahezu perfekt und garantiert eine seidig glatte Oberfläche. 

Farbe: Gold, Weiß
Kollektion: KRIKOR® Collection
Länge Kette: 45 cm
Material: Tombak (Metall) mit 925 Sterling Silber beschichtet
Perlenfarbe: Cream Pearl (Creme)
Perlenform: Rund
Produkttyp: Halskette / Anhänger mit Kette
Schmuck Motiv: Blüten, Kirschen, Kolibri, Vögel
Schmuck Stil / Thema: Antik / Retro / Vintage, Tiere
Verschluss: Federring